Wir wollen, dass Sie verstehen!
DEUTLICH BESSER HÖREN - ein Versprechen.
Es ist einfach, Dinge zu versprechen. Es ist einfach Dinge auf Plakaten, Prospekten zu präsentieren. Doch den Kunden entsprechend gut und passend sowie individuell zu beraten ist nicht selbstverständlich und verlangt viel Einsatz. Diesen Einsatz erfahren die Kunden täglich bei Kerstin Ritter Hörgeräte. Es wird nicht nur eine Filiale eröffnet, zwecks Abverkauf von Hörhilfen. Nein, Kerstin Ritter, als Geschäftsführerin und Inhaberin setzt alles daran, den bestmöglichen Service für ihre Kunden zu erbringen. Wie spiegelt sich das wieder?
In den jew. Filialen findet man keine Verkäufer, sondern ausgebildete Hörakustiker, Meister, Spezialisten. Pädakustik, Cochlea-Implantation und die enge Zusammenarbeit mit HNO-Kliniken und Koryphäen der HNO-Heilkunde garantieren das Höchstmaß an Leistung, Beratung und Service. Sicher, das ist kein einfaches Unterfangen, doch in den letzten 25 Jahren war das stets die Strategie von Kerstin Ritter. Das Ganze mündet in der Sicherheit der Kunden, den bestmöglichen Service erfahren zu haben und mit gutem Gefühl aus der Anpassung eines Hörgeräts nach Hause zu gehen.

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, für die Anpassung und die genaue Analyse Ihres Hörproblems.

Angenehme Anpassungskabinen ermöglichen eine abgeschottete, ruhige und störungsfreie Beratung. In einer perfekt akustischen Umgebung ist die Analyse Ihres Hörproblems problemlos.